Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die vierte Woche

07.05.2012 – Bei uns und den Welpchen..
… ist immer was los. Wir haben Besuch aus der Schweiz – FREUDE-FREUDE-FREUDE.. Die Buslers sind da – mit der kleinen Arka aus unserem erste Wurf. Ach es ist sooo schön, zu sehen, wie sich die Puppi entwickelt hat. Sie ist ein wunderbares, feines Mädchen geworden.

Inzwischen haben wir der munteren Aika-Bande erstes Spielzeug angeboten und mit „richtigem Essen“ angefangen (das gute Selbstgekochte) – das ist vielleicht ein Schlecken und Schmatzen. Nun müssen wir nur noch lernen, dass man nicht durch das Essen läuft und die Schüsselchen nicht durch die Gegend wirft (-;
Es ist schon noch eine ganz schöne Schlacht, wenn die Pupsies loslegen.

Natürlich kamen uns auch die Mädchen wieder besuchen – diesmal haben sie auch die Lucia mitgebracht. Und die Kleinen lassen sich herzen und knuddeln. Ach ja – für alle, die voll Sorge auf die Kinder-Welpen-Bildchen schauen: Die Mädchen können wirklich supi mit den Kleinen (und Großen) umgehen. Sie wissen, wie man einen Welpen hochnimmt und wann er lieber wieder ins Gehege möchte. Für die Welpchen sind diese (positiven) Erfahrungen in den ersten Wochen durch nichts zu ersetzen.
So – genug gequasselt – nun wieder neue Bilderchen:

05.05.2012 – Besuch aus Mannheim

Heute war für unsere Zauberfellchen wieder ein besonderer Tag – wir hatten Besuch aus Mannheim. Hallo Elfi & Karl-Heinz – schön, dass Ihr da wart..
Nachdem nun schon seit voriger Woche feststeht, dass unser lustiger Bikolo nach München zieht, steht seit heut auch das zukünftige Zuhause für den süssen Banshee fest: Banshee wird ein „Monnemer“ und beide neuen Eltern freuen sich schon sehr darauf, wenn die Kleinen endlich bei ihnen einziehen.

Neue Bilder haben wir heute auch wieder für Euch:

04.05.2012 – Heute gibts das erste Video von unseren B-chen
HIER könnt Ihr es sehen..

02.05.2012 – zwei tolle Helferinnen..

…kamen uns, also eigentlich unsere Fellchen, heute besuchen.
Alisa (9) und Fiona (6), zwei ganz tollen Mädchen aus unserer Nachbarschaft, helfen uns bei der Prägung und Sozialisierung unserer Welpchen. Aber auch unsere Großen lieben die beiden. Besonders Timmy ist immer ganz aus dem Häuschen. Bilder davon gibt es hier.

Die beiden haben wirklich eine gottgegebene Gabe mit Tieren umzugehen. Alisa hat uns schon bei unserem Wurf 2010 mit den Welpis geholfen und das tut sie diesmal wieder, gemeinsam mit ihrer Schwester Fiona. Schließlich sollen sich die Kleinen auch an Kinder gewöhnen – und die beiden Mädchen machen das einfach nur supi..

Also – nun für alle, die schon voller Ungeduld warten.. hier die neuen Bilder

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Tiere und Haustiere

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline