Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die zweite Woche Nele

02.05.2012 – Die Nele-Babies beginnen..

…die Augen zu öffnen. Heute, am elften Tag haben die Kleinen schon „Sehschlitze“ – Camiro und Coolio haben jeweils schon das rechte Auge am weitesten offen. Die Mädchen öffnen beide Augen gleichzeitig. Und alle sind sie soooo zuckersüss.

Außerdem hatten unsere Vierbeiner heute Besuch von Alisa (9) und Fiona (6), zwei ganz tollen Mädchen aus unserer Straße. Unsere Hunde lieben die beiden. Besonders Timmy ist immer ganz aus dem Häuschen. Die beiden haben aber auch eine gottgegebene Gabe mit Tieren umzugehen. Auch davon habe ich heute mal Bilder eingestellt – es ist so schön zu sehen, wie sich unsere Hundis mit den beiden wohlfühlen. Alisa hat uns schon bei unserem Wurf 2010 mit den Welpis geholfen und das tut sie diesmal wieder, gemeinsam mit ihrer Schwester Fiona. Schließlich sollen sich die Kleinen auch an Kinder gewöhnen – die Bilder mit den Aika-Babies gibt es hier.

Hier sind die neuen Bilder von den Nele-Babies und unseren Großen mit den beiden Mädchen:

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Tiere und Haustiere

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline