Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die dritte Woche Nele

07.05.2012 – Auch den Nele-Babies..

…habe ich nun das erste Mal die Krallen geschnitten. So wird die gute Nele-Mami nicht so
zerkratzt beim Säugen. Coolio und Camiro haben richtig dicke Baby-Bäuchlein. Camiro ist
ein „Rücken-Schläfer“ – es sieht einfach nur göttlich aus, wenn er Bäuchlein und Beinchen
in die Luft streckt und seelig schlummert. Die beiden Mädchen sind zwei ganz feine „Grazien“
mit obersüssen Gesichtchen. Aber sie können eben auch zickig werden, wenn ihnen etwas
nicht passt (Krallen-Schneiden z.B.). Hochnehmen und Knuddeln geniesen alle vier.
Auch von diesen Kleinen gibts natürlich neue Bilder

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Tiere und Haustiere

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline