Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die fünfte Woche

12.05.2012 – Besuch, Besuch, Besuch..

.. und keine Zeit, die Seite zu aktualisieren..sorry, sorry..
Also für alle, die schon sehnsüchtig warten – heute gehts weiter mit den „news“.

1. Allen Babies und Mamis geht es supergut.
2. Boah – die Rasselbande macht mich alle  😆 (-;

Inzwischen sind die Aika-Babies sozusagen „aus dem Häuschen“. Sprich -sie toben, quietschen, spielen und die Wachzeiten werden immer länger. Gut, dass wir diesmal Frühlingswürfe haben und die Kleinen immer mal ins Welpengehege können. Aber auch die Nele-Babies fangen mit ihren 3 Wochen an, langsam die grooooße Welt zu erkunden…

Fast täglich haben wir lieben Besuch. Regina, Adrian, Riana und Mario aus der Schweiz waren 4 wundervolle Tage hier im Vogtland. Natürlich hatten sie auch unsere Zauberfee Arka aus dem ersten Wurf mitgebracht – ach war das toll.

Dann kam uns unsere liebe Franzi von unserem Tierschutzverein besuchen – und hat natürlich die Kleinen und Großen geherzt und geknuddelt.

Am Mittwoch waren dann noch Nicole und Leon da – FREUDE, FREUDE ..

..also, Ihr seht: langweilig wird es bei uns jedenfalls nicht.

Und weil Ihr alle so geduldig wart, gibt es diesmal ganz viele, neue Bilder. Klickt Euch durch die Galerie und schaut, was die Kleinen alles so erlebt haben diese Woche – mit den Pfeilen unterhalb der Bilder könnt Ihr vor- und zurückblättern..

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Tiere und Haustiere

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2024

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline