Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die siebte Woche

..wie die Zeit vergeht..

Die Kleinen haben sich super entwickelt, sind putzmunter und zerlegen eigentlich alles, was ihnen in den Weg kommt. Unsere „Hof-Spiel-Stunden“ dehnen wir inzwischen auf 20 – 30 Minuten aus, da können sie sich immer so richtig auspowern und Timmy ist für solche Aktionen genau der Richtige (dem kann man so schön hinterher rennen).

Gestern waren wir beim  Tierarzt. Nun sind die Puppies alle gechipt und haben einen schicken blauen EU-Pass (Bilder seht Ihr untern).

„Hey – Ihr zukünftigen Mamas und Papas – das war gar nicht so schlimm, wie sichs anhört. Wir waren alle gaaanz tapfer. Und nun braucht Ihr Euch darum nicht mehr zu kümmern und könnt uns überall mit hinnehmen. Und wenn wir mal verloren gehen, können wir ganz schnell wieder gefunden werden, denn die Claudi hat uns alle gleich bei Tasso e.V. angemeldet.“

Gerade hatten wir wieder Spiel- und Hof-Stunde. Und die kleinen Racker haben die Handfeger entdeckt. Die müssen natürlich dringend erst einmal auseinander genommen werden. Ach ja.. den Flur haben die Kleinen nun auch zu ihrem Revier erklärt – und den Papa, der da so rumliegt, den müssen sie natürlich erst einmal überfallen..

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

und nun viel Spaß mit den neuen Bildern:

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken..

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline