Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die sechste Woche

Die sechste Woche

– und endlich wieder neue Bilder. Unsere Kleinen haben sich inzwischen ganz schön gemausert. Sie „strecken“ sich und bekommen nun richtig schöne Proportionen. Nele kann es nicht lassen und säugt noch manchmal – allerdings ist sie dann unter dem schwarzen Wuselhaufen kaum noch zu erkennen. Seit es nicht mehr ganz so kalt ist gehen wir täglich für 10 – 15 Minuten mit den Welpen in den Schnee – das ist eine Freude (auch für die Hunde-Eltern, denn danach sind die Pupsies endlich mal richtig müde 😉 ..

Das Welpen-Kinder-Zimmer hat nun eine Welpen-Toilette bekommen – naja, und tatsächlich teffen die Kleinen schon jedes 3. Mal – der Rest wird dann wohl auch noch. Immerhin sind sie erst 6 Wochen alt, unsere kleinen Süssen.

.. und nun viel Spaß mit den neuen Bildern:

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken..

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline