Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die zweite Woche

Nachtrag 22.04.2012 – es ist an der Zeit
.. Euch allen zu erzählen, was in der letzten Woche so passiert ist. Seid nicht bös, dass es so lang gedauert hat – aber die Zeit war wirklich knapp, vor allem weil unser Nelchen uns mit ihrer Geburt ganz schön auf Trapp gehalten hat.
21.04.2012 – Aikas Babies
wohnen nun im Hundehäuschen, da Nele unbedingt ihre Wurfbox von vor 2 Jahren wieder haben wollte. Also haben wir die Aika-Fellchen umgebettet. Die Kleinen haben sich soo schön entwickelt und sind schon richtig knuffig. Aber Ihr seid sicher neugierig auf die Bilder – also dann, hier sind sie:
19.04.2012 – Badou, das süsse Fellbällchen..
..hat heute die 600-Gramm-Grenze überschritten. Ein wenig erinnert er mich an unseren kleinen Alfi aus dem ersten Wurf von Nele. Wenn irgendjemand am Trinken ist – dann ist es Badou. Dabei ist er aber ansonsten ruhig und gelassen. Die Lauteste ist nach wie vor Bijou – die kleine Nörgelliese kommentiert jede Bewegung und schreit auch am lautesten nach ihrer Mami.
Unseren kleinen Benito hätten wir auch Buddah taufen können – so seelig, wie der kleine Bub in sich ruht. Nichts bringt ihn aus der Ruhe, weder das Wiegen, noch das Herausnehmen beim Fotografieren.

Aika säugt…                                                           Bijou und Balia

16.04.2012 – Essen, essen, essen

Unsere Futtervorräte gehen zur Neige und es ist an der Zeit wieder einmal zu kochen. Aika frisst zwischen 5 und 6 Mahlzeiten am Tag, schließlich muss sie ja auch 6 hungrige kleine Mäulchen versorgen. Die Zutatenmengen haben sich inzwischen verdreifacht (sonst muss ich alle 4 Tage kochen), so dass das Futter nur noch im Waschtrog gemischt werden kann.

Allerdings müssen diese Mengen natürlich auch zusätzlich zu unserem üblichen Gefriergut gelagert werden. Aber wir haben ja liebe Freunde:
Hallo liebe Anne – Dank Dir für das Ausleihen des Gefrierschränkchen – ohne Deine Hilfe wären unsere Gefrierkapazitäten lang schon erschöpft..

mmmhh - lecker

der Waschtrog zum Mischen

Fertig zum Einfrieren

die Ration für eine Woche

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Tiere und Haustiere

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline