Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die dritte Woche

29.04.2012 Wir hatten Besuch

Gestern durften die B-chen erstmals für eine halbe Stunde in den Garten, ins Welpengehege. Das war ja sooo spannend und aufregend für die Kleinen. Allerdings scheinen sie recht stressresistent zu sein. Nach der Erforschung der neuen, ungewohnten Umgebung – das Übliche: Umfallen & Schlafen.

Heute hatten wir nun Besuch aus München. Hallo Manuela & Andreas…
Die beiden mussten unsere Kleinen erst einmal herzen und knuddeln und schmusen und sind mit dem Fotografieren und Filmen gar nicht fertig geworden (-;
Und die Entscheidung, welches unserer süssen Fellchen es nun werden soll, fällt ja soooo schwer.

Am Abend bekamen die Kleinen dann noch die Krallen geschnitten – mit ihren kleinen spitzen Piecksern zerkratzen sie ihre gute Aika-Mama sonst gar so arg beim Welpentritt.
Und hier wieder neue Bilder:

27.04.2012 – Unsere B-chen krabbeln und sabbeln..

.. und kommen schon aus dem Häuschen gekrochen, wenn es Milch gibt. Balía, Benito und Banshee können schon auf ihren vier Füsschen stehen und tapseln munter vor sich hin. Bijou und Badou gehören nach wie vor zu den ersten, die da sind, wenn die Aika-Mama kommt.
Unsere Trainerin und Freundin Petra war heut sozusagen zur „ersten Welpenspiel- und schmusestunde“ zum „Hausbesuch“ (-;
Hier haben wir das Ganze einmal dokumentiert:

24.04.2012 – Seit gestern gibt es..

… zusätzlich Welpenmilch – und zwar sowohl für die Babies als auch für unsere kleine Aika. Sechs hungrige Mäulchen sind dann doch recht viel und deshalb wollen wir unsere Kleine ein wenig entlasten. Den Pupsies schmeckt und bekommt es hervorragend. Am Liebsten würden sie den Sauger von der Flasche ziehen. Aika tut es gut, sich mal ein wenig ausruhen und erholen zu können.

Alle Kleinen haben seit zwei Tagen die Augen geöffnet – nur noch ein paar Tage und sie können richtig sehen. Dann geht der Spaß los (vor allem für uns) – wenn die Süssen anfangen, die Welt zu entdecken.

So genug der Worte… nun lasst uns Bilder sehen (-;

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Tiere und Haustiere

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline