Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die siebte Woche

..die Maxis sind inzwischen..

.. eine lustige, kaum zu bändigende Bande..

Obwohl das Gehege wirklich nicht grad klein ist, wollen sie am liebsten in den Hof und durch den Garten toben. Das heißt, immer wenn Besuch kommt, aber mindestens alle 2 Stunden ist „Freigang“ angesagt. Vorsichtsmaßnahmen für Menschen: mindestens Strümpfe, besser noch festes Schuhwerk anziehen / keine nackten Beine / alles was zum Dranrumziehen und Draufrumbeißen geeignet ist außer Reichweite bringen / alle Türen und Tore schließen …

Am Montag und Dienstag bekamen die Maxis ihre erste Wurmkur (bestens vertragen). Seit einer Woche säugt Aika nun gar nicht mehr und die Pupsies bekommen „richtiges“ Futter, also: morgens und abends das gute Selbstgekochte und tagsüber zur Gewöhnung 2 Mal Trockenfutter. Das klappt inzwischen recht gut und es sieht nicht mehr ganz so schlimm nach „Kriegszustand“ aus beim Futtern ((-:

Und nun endlich wieder ganz viele, neue Bilder. Klickt Euch durch die Galerie und schaut, wie die Kleinen gewachsen sind – mit den Pfeilen unterhalb der Bilder könnt Ihr vor- und zurückblättern..

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Tiere und Haustiere

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline