Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die achte Woche

..sie werden langsam flügge..

.. unsere Hübschen – und sind entsprechend „aufgeweckt“, was einer unverschämten Untertreibung nahekommt..

Vergangenen Freitag wurden die „Großen“ geimpft und gechipt und haben alles bestens überstanden.
Nur die Claudi-Mama ist bissi fertig.. drei Tage Regen, drei Tage konnten die Babies nicht raus — drei Tage HORROR!!
Da musste nun alles herhalten, was sich auch nur ansatzweise zum Spielen und Beschäftigen eignete. Auch unser guter alter Katzentunnel ist wieder zum Einsatz gekommen (gut, wenn man alles aufhebt).
Heute nun endlich wieder trockenes Wetter und die Bande tobt und rennt, als hätten sie noch nie eine Wiese gesehen.

Aber ich weiß ja, dass Ihr alle schon so lang auf neue Bilder wartet, also, genug geschwatzt – hier sind sie – ENDLICH. Klickt Euch durch die Galerie und schaut, wie die Kleinen gewachsen sind – mit den Pfeilen unterhalb der Bilder könnt Ihr vor- und zurückblättern..

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Tiere und Haustiere

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline