Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die neunte und zehnte Woche der D-chen

Der erste Abschied naht

Langsam aber sicher wird es ernst. Mein erstes D-chen, der kleine Da Vinci wird bald ausziehen. Aber „zum Abgewöhnen“ bleibt ja der kleine Damian noch bis Februar bei uns. Da darf die Claudi-Mama noch bissi verwöhnen.

Die Wildes waren noch einmal zu Besuch, damit Da Vinci die kleine Amy und ihre Familie noch ein wenig besser kennenlernen kann.

Ansonsten sind die D-chen fit, munter und gesund und treiben allen Unfug, der Welpchen in diesem Alter einfallen kann. Nichts ist mehr sicher vor den kleinen Renn-Hüpfe-Kletter-Buben. Natürlich hat sich auch die abendliche Maßnahme „Welpengehege“ mittlerweile erledigt, da die beiden nun mühelos die Gitter überklettern. Hallo Ihr A-,B- und C-Eltern – die D-chen stehen Euren Kindern in nichts nach … auch wenns nur zwei sind – Unfug treiben sie für zehn…

Und hier für alle Neugierigen die neuesten Bilder:

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Tiere und Haustiere

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline