Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Da Vinci zieht nach Klingenthal

27.12.2012 – Meine kleines, freundliches Goldfellchen – Da Vinci – heute ist Dein großer Tag, heute gehst Du in Dein neues Zuhause. Aber diesmal  war es nur ein ganz klein wenig Abschiedsschmerz, denn Du bleibst in meiner Nähe und ich werde Dich ganz oft wiedersehen.
Du, mein erstgeborenes D-chen, warst von Anfang an gelassen, verschmust und ruhig. Jedes Streichelchen, auf-den-Arm-nehmen und Kuscheln war für Dich der pure Genuss. Aber auch das Spielen und Raufen mit Deinem Bruder und unseren Großen hat Dir gefallen und es war eine Freude, Dir beim Großwerden zuzusehen.
Nun bekommst Du eine ganz besondere Aufgabe in einer wundervollen Familie. Du wirst der Liebhabe-Spiel-Begleit-Therapie-Freund der kleinen Amy aus Klingenthal. Es war unglaublich, zu sehen, wie sich die Kleine entspannte, sobald Du in ihre Nähe kamst. Angstfrei und freundlich, wie Du nun mal bist, hast Du sie und ihre Familie sofort in Dein kleines Herz geschlossen.
Mein kleiner Da Vinci – ich freue mich so sehr, dass Du ein so tolles Zuhause bekommst und mit der lieben Maya eine ganz liebe Ersatz-Hunde-Mama. Sie wird Dir sicher beim Eingewöhnen helfen. Vor allem aber freut es mich, dass ich Dein Leben und Deine Ausbildung begleiten darf.
Bleib wie Du bist, mein kleines Goldfellchen – Du bist so ein guter Junge. Werde groß, lerne alles, was es in einem Hundeleben zu lernen gibt, vor allem aber bleib gesund. Ich weiß, Du wirst Deiner Amy ein toller Begleiter und Freund sein.

Hallo Ihr lieben Wildes – nun ist sie vorbei, die Zeit des aufgeregten Wartens. Nun ist er bei Euch, Euer kleiner Da Vinci und bringt Euer Leben durcheinander :-)).
Es war so schön, Euer Glück zu sehen, als es endlich so weit war, und Ihr den Kleinen nach Hause nehmen konntet. Ich weiß, er wird bei Euch ein wundervolles und erfülltes Leben haben und er wird Eurer Amy beim Großwerden helfen. Natürlich freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch und dem Kleinen.
Habt Dank für die guten Nachrichten aus dem neuen Zuhause – und für die schönen Bilder. Das ist ja Entspannung und Genuss pur!
Ich wünsche Euch allen viele wunderschöne, glückliche Jahre und ganz viel Freude mit dem kleinen Da Vinci und grüße Euch ganz herzlich

Eure Claudi mit allen Fellchen

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline