Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die neunte Woche

Nun endlich kommen wir wieder dazu, die Seite zu aktualisieren. Unsere Kleinen halten uns nun ganz schön auf Trab. Die Spielzeiten werden immer länger und das Toben immer ausgelassener.

Inzwischen sind wir mit den Kleinen ins Erdgeschoss, in unser Esszimmer umgezogen. So können wir sie recht einfach (mindestens alle 2 Stunden) in den Hof bringen. Mit 6 Welpen jeden Tag 4-6 mal die Treppe herunter und wieder hinauf(tragen), das war dann doch nicht mehr machbar. Also hat die Rasselbande nun Esszimmer, Küche, Wohnzimmer und Bad eingenommen … :-o.

Am Donnerstag – pünklich zum 8-Wochen-Geburtstag – gings zum Impfen. Wieder einmal haben die Pupsies das Autofahren gut vertragen und keiner hat sich übergeben. Unser Tierarzt war sehr zufrieden mit den Kleinen – an allen ist alles dran und nichts zuviel. So haben wir diesen Teil auch erledigt und die Babies sind geschützt.

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

So.. und für alle die schon wieder sehnsüchtig warten,  hier neue Bilder:

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken..

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2024

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline