Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die vierte Woche

Tag 20 bis 24

..nun endlich wieder ein neuer Eintrag und natürlich – für alle, die schon sehnsüchtig warten – neue Bilder. Seit 3 Tagen füttern wir nun 3 mal täglich Welpenmilch zu, um unsere kleine Nele ein wenig zu entlasten. Die Kleinen Nimmersatt-Welpen verlangen ihr doch recht viel ab. Trotzdem wir Nele etwa 2-3 Stunden füttern, natürlich mit dem guten Kraftfutter, hat sie doch zusehends abgenommen.

Aber den Kleinen bekommt die Welpenmilch (RC) hervorragend. Allerdings haben sie das Stadium „Baby-Flasche“ einfach ausgelassen und sind gleich zum Schlappern aus dem Schälchen übergegagen – auch gut. Dann gibts beim späteren Brei-Füttern wenigstens keine Gewöhnungsschwierigkeiten.

Seit gestern bieten wir der immer munterer werdenden Rasselbande erstes Spielzeug an – was natürlich mit Neugier und viel Spiellust gern angenommen wird. Und wenn der „doofe Ball“ wegrollt, gibt es schon mal ein erstes Knurren. Außerdem haben die ersten Welpen entdeckt, dass man mit dem Stimmchen nicht nur quieken sondern auch Bellen kann (wenn man das schon so nennen kann), jedenfalls sind die Kleinen jedesmal recht überrascht, wenn so eine Art Bellen herauskommt und probierens dann immer gleich noch mal. Es macht schon wirklich Spaß, den Süssen zuzuschauen.

So.. und hier nun endlich neue Bilder:
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken..

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline