Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die Geburt

Nachtrag 25.November 2010

Für Nelchen: Danke an Dich – Du kleine Zuckerschnute – daß Du uns voller Vertrauen an diesem Wunder teilhaben ließest. Wir haben Dich ganz doll lieb und sind stolz auf Dich. Du bist eine Super – Mami..

18.45 Uhr

17.45 Uhr

Die kleine Arka

.. und noch ein Mädchen – juppi –
die kleine Arka -Geburtsgewicht: 240 Gramm
16.35 Uhr Alia ist da –
ein hübsches kleines Mädchenvon 204 Gramm

noch ein Mädchen - die kleine Alia

16.15 Uhr Zwischendurch –
und ganz wichtig:erstes Wiegen

Das erste Wiegen

16.07 Uhr

Der kleine Arko

Der kleine Arko
hat das Licht der Welt erblickt
– ein Wonneproppenvon 240 Gramm
15.33 Uhr Aika ist da –
eine süüüsse kleine Puppi
mit einem „X“ auf der Brust
und einer winzigen weißen
SchwanzspitzeGeburtsgewicht: 183 Gramm

Aika - unser erstes Mädchen

15.00 Uhr

13.45 Uhr AARON ist da –
noch ein Junge 😆
Geburtsgewicht: 208 Gramm

Aaron

13.30 Uhr

Trockenlecken

Erst mal trockenlecken

und putzen

13.25 Uhr Juhu — unser erster Welpe
ist geboren: ein kleiner Junge
– ALF –

Geburtsgewicht = stolze 259 Gramm.

Und die Mama ist einfach supi –
sie leckt und putzt ihren ALFI
und kümmert sich rührend

Alf - der Erstgeborene

13.22 Uhr

Der erste Welpe

Der erste Welpewird geboren –

Nele lässt uns

voller Vertrauen helfen..

10.00 Uhr Die Unruhe nimmt zu – erste Wehen sind deutlich wahrnehmbar
25.10.2010
Nachtrag 7.00 Uhr
– nach einer doch etwas unruhigen Nacht – Nele hat fleißig weiter Nest gebaut – toben die Kleinen immer noch im Bäuchlein rum.
Nele quietscht und sucht Nähe.

Lieblingsstellung momentan: Seite liegen mit Handauflegen 🙂

2.00 Uhr Nelchen ruht sich aus – und wir machen auch erst mal Pause. Sie bekommt schließlich zum ersten Mal Welpen…da darfs auch mal etwas länger dauern.
24.00 Uhr Inzwischen waren wir 5 x pippi machen (s‘ druckt halt) – und die Welpen tummeln sich noch immer putzmunter im Bäuchlein herum.
21.00 Uhr Nelchen ruht sich aus. Die Babys sind etwas nach unten gerutscht..und Timmy darf nicht mehr in ihre Nähe kommen – knurrrr!!!
20.15 Uhr Inzwischen ist das „Nestchen“

nach Neles Vorstellungen wohl ok.
– das heißt, es ist vollkommen zerwühlt

Neles Nestchen

Neles Nestchen

19.45 Uhr Wir gehen in die „Kiste“. Nele beginnt sofort zu scharren und Nest zu bauen
Sie sucht Nähe und Steicheleinheiten
19.15 Uhr Neles Temperatur ist auf 37,16°C gefallen. Sie wird extrem unruhig und beginnt zu hecheln
24. November 2010 – Es ist soweit – unser kleines Mädchen bekommt Welpen




all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline