Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die fünfte und sechste Woche der D-chen

Die beiden Buben

haben sich wirklich toll entwickelt. Auch die ersten längeren Ausflüge in Hof und Garten haben wir schon unternommen. Aber auch „komische“ Untergründe, wie Gras und Steine scheinen den Kleinen keine Probleme zu bereiten. Ein kurzer „Taps“ mit dem Pfötchen, feststellen: ok – tut nicht weh, und flitzeflink drauf auf die Wiese. Nur die Kälte macht uns ein wenig zu schaffen. Nach 10 bis 15 Minuten gehts deshalb erst mal wieder in die gute Stube zum Wärmen und Kuscheln.

Nun sind wir auch schon entwurmt, damit wir in 2 Wochen pünktlich zum 8-Wochen-Geburtstag zur Impfung und zum Chipen gehen können.

Hier aber nun endlich die Bilder der letzten beiden Wochen:

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Tiere und Haustiere

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline