Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die erste Woche

15.04.2012 – unsere Quitschies…
.. besonders die beiden Mädchen kommentieren inzwischen fast jede Bewegung und bekunden lautstark, wenn ihnen etwas missfällt. Heute haben wir für Euch erste Einzelbilder zusammengestellt – allerdings ist es gar nicht so einfach, die kleinen Wuselchen fehlerfrei aufs Bild zu bekommen.
Mit „Klick“ auf ein Bild öffnet sich die Galerie:
13.04.2012 – es quiekt und wuselt..
… in der Welpenbox. Unsere Kleinen nehmen weiter schön zu und sind nun schon 4 Tage alt. Für die Menschenmama hat der Welpenalltag begonnen: Waschen, Hundis füttern, Waschen, Aika füttern, bisschen arbeiten, Hundis kuscheln, versorgen, spazierengehen (die anderen wollen ja auch noch was von der Mama haben), Aika füttern, Welpen wiegen, Waschen …. und natürlich die Webseite erneuern.

Aika erlaubt Nele, vor der Welpenbox zu liegen und ab und zu darf sie sogar mal die Babies putzen – für Nele das Größte! – bis sie endlich ihre eigenen Pupsies versorgen kann. Der einzige von den Jungs, der direkt am Welpengehege liegen darf ist unser Timmy. Die anderen beiden müssen noch gehörig Abstand halten, sonst gibts  „Saures“ von den Mädels (-;

Und hier wieder ein paar Bilderchen von den Süssen:

Badou und Balia                                                              Badou hält Bäuchlein und Füsschen in die Luft
vorn: der kleine Benito, links: Banshee                  und nochmal die zwei Puppies: Bijou und Balia

11.04.2012 – mit unseren Babies ist alles ok.

Unsere Aika-Babies sind topfit und wachsen und gedeihen. Die kleinen Bäuchlein sind kugelrund und alle haben schon schön zugenommen. Aika ist eine tolle Mami. Sie putzt und wärmt die Babies und wacht eifersüchtig, dass ihnen ja nichts passiert. Und was ganz supi ist: Aika war gestern schon wieder topfit und wollte unbedingt mit auf den täglichen Spaziergang. Das hat sie sichtlich genossen, auch wenn sie es auf dem Rückweg ein wenig eilig hatte.

Und hier die ersten „Gruppenbilder“ 😉 :

Der kleine Banshee hat sich versteckt und lässt sich von den anderen wärmen…
Aika wacht über ihre Babies

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Tiere und Haustiere

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline