Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die erste Woche der D-chen

27.10.2012 – Willkommen im Leben..

..meine beiden D-chen. Nachdem der kleine Damian anfangs immer beim Trinken einschlief und ab und zu ein kleines Stupserle brauchte um weiter zu zuppeln, hat er nun seinen Bruder in Sachen Gewichtszunahme fast eingeholt. Der oberhübsche Da Vinci kommentiert sowohl die Suche nach der Aika-Mama, als auch das Trinken mit lustigen Quietschgeräuschen. Die beiden nehmen super zu und sind fit und fidel. Kein Wunder – bei der „Milchbar“, die den beiden zur Verfügung steht. Tierärztin: „Oooch die Süssen – alles dran, alles bestens… superfit!“ – na ist die Claudi-Mama aber glücklich..

Auch hier haben wir natürlich erste Bilderchen:

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Tiere und Haustiere

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline