Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die achte Woche

..und die Kleinen werden langsam flügge. Gut, dass wir so einen großen Hof haben, wo sie spielen und toben können. Hier sind uns vor allem die „Großen“ – Timmy und Monthy – eine große Hilfe (auch wenn Monthy nach spätestens 10 Minuten vor der kleinen Bande flüchtet). Timmy passt gemeinsam mit Nele auf die Kleinen auf und weist sie auch schon mal zurecht, wenns zu arg wird.
und hier wieder neue Bilder – erstaunlich, wie die Kleinen gewachsen sind:

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken..

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline