Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

CoraLee zieht nach Münster

30.06.2012 – Meine kleine Traumzaubermaus – Cora Lee – lange Zeit habe ich hin und her überlegt, ob ich Dich wirklich weggeben soll. Du warst mein „Geschenk“ von Nele. Als Du geboren wurdest, hat Dich Deine Nele-Mama auf meinen Bauch gelegt. Deshalb ist mir der Abschied von Dir besonders schwer gefallen.
Du warst aber auch eine besonders putzige Maus und mutig wie eine Löwin (-;. Dass die Aika-Jungs viel größer und stärker waren als Du, hat Dich nie davon abgehalten, mit ihnen um das Spielzeug zu kämpfen – und meistens hast Du sogar gewonnen.
Du warst immer zu allen und jedem freundlich, ob Mensch, ob Tier – jeder wurde schwanzwedelnd und freudig quietschend begrüßt. So auch Deine neue Familie.
Auch Du bekommst zwei ganz wunderbare Geschwister – die Lotta und den Fanjah, mit denen Du vom ersten Augenblick an Freundschaft geschlossen hattest.
Ach meine Kleine – ich freue mich ja so sehr für Dich, dass Du ein so tolles Zuhause bekommen hast (ich habe aber auch wirklich lange ausgewählt). Du darfst Deine Mama zur Arbeit begleiten und zu Hause mit Deinen neuen Geschwistern kuscheln und spielen – ein wundervolles Leben…
Bleib so freundlich, wie Du bist – Du bist so ein gutes Mädchen. Mein Wunsch für Dich ist, dass Du gesund bleibst und ein tolles Hundeleben hast, mit Spielen, Kuscheln, Toben und Lernen. Ich vermisse Dich- Du kleine Traumzaubermaus..

Hallo Corinna, Johannes, Tabea, Lotta und Fanjah – nun ist sie bei Euch – die kleine Cora Lee – Rieke, nachdem ich lange um eine Entscheidung gerungen habe. Naja – und so ganz konnte ich mir die Tränchen beim Abschied doch nicht verdrücken – auch wenn ich noch so tapfer sein wollte. Aber ich weiß, sie wird es bei Euch wirklich gut haben. Sie ist bei Eurer ersten Begegnung auf Euch zugetapst und hat auch Eure Vierbeiner freudig willkommen geheißen – damit hatte sie wohl schon entschieden, dass Ihr ihre neue Familie sein sollt.
Hallo Tabea – an Dich noch einmal ein besonderer Gruß und ein ganz großes Lob dafür, wie Du mit Tieren umgehst und Dich für sie einsetzt – das ist für Mädchen in Deinem Alter alles andere als selbstverständlich. Du hast uns wirklich beeindruckt. (-; nur, dass Du den Fanjah nicht dalassen wolltest, das können wir nicht verstehen ***grins*** ((-:
Habt Dank für die guten Nachrichten und die schönen Bilderchen aus dem neuen Zuhause – es ist so gut zu wissen, dass sich die Kleine bei Euch schon so toll eingelebt habt.
Wir wünschen Euch ganz viel Freude und viele wundervolle Jahre mit Eurer Rieke – Cora Lee.
Seid ganz herzlich gegrüßt aus dem grünen Vogtland

Claudi, Steffen und die nur noch 6 Fellchen

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline