Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Aaron wird ein Großstadtkind

Unser Fellchen Aaron zieht nach Düsseldorf

Am 10.02.2011 hat sich der kleine Aaron auf die Reise gemacht.

An Dich, Du kleines süsses Bällchen: Heute ist Dein großer Tag, denn heute fährst Du in Dein neues Zuhause: – zu Deinen neuen Eltern Margot und Rüdiger – in die groooße Stadt Düsseldorf.
Du lieber kleiner Wuschel – auch von Dir ist mir der Abschied schwergefallen. Aber ich habe ja gesehen, wie glücklich Deine neue Mama war. Außerdem musstest Du ja nicht allein reisen, denn die liebe Carmen war dabei und die hatte Deinen Halbbruder Bargo mitgebracht. Der ist zwar schon groß, aber bestimmt bald Dein bester Hundefreund.
Du warst ein ganz flinker Bub – der Popo war noch gar nicht auf der Welt, die Nabelschnur noch dran – und schwups – schon hattest Du Dir bei Deiner Nele-Mama die erste Mahlzeit geholt.
Du warst der Erste, der „bellen“ konnte und vor allem der Erste, der die Katzenklappe entdeckte. Klipp-Klapp – schon stand der Aaron in der Küche..
Und nun bekommst Du ein neues schönes Zuhause mit eigenem großen Garten.
Ich wünsche Dir, dass Du glücklich wirst und ein großer, guter Junge – Du hübsches Bällchen mit Deinem wunderschönen Fell – sei lieb zu Deinen neuen Eltern, sie haben Dich sehr lieb.

Hallo Margot und Rüdiger – Ihr beiden „Hunde-Erst-Eltern“ .. das ist schon eine wunderschöne, wenn auch aufregende und anstrengende Zeit, so einen kleinen Buben aufwachsen zu sehen und zu erziehen.
Aber ich weiß ja, wie sehr Ihr gewartet habt – und dass Ihr sehr glücklich mit Eurem kleinen Aaron seid – er ist aber auch ein Süsser..
Habt Dank für die guten Nachrichten, dass er die Fahrt gut überstanden und sich so schnell eingelebt hat. So weiß ich den Kleinen in guten Händen und bestens umsorgt und natürlich freuen wir uns, Aaron und Euch eines Tages wiederzusehen und zu erleben, was für ein tolles Markiesje aus ihm geworden ist.

Wir senden Euch allen ganz liebe Grüße und freuen uns auf ein Wiedersehen
Eure Claudi, Steffen, Monthy, Timmy, Nele, Leo und die Geschwister Aika und Alia

Für alle, die gern auf dem Laufenden sein und per mail über unsere Neuigkeiten/Aktuelles zu Markiesjes  informiert werden möchten, haben wir ein Newsletter-Formular eingerichtet. Einfach eintragen und anschließend e-mail bestätigen.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken..

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline