Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Aaron im Februar/März 2011

Das hübsche Wuschelchen Aaron

Der kleine Aaron-Wuschelfell ist ein ganz lieber kleiner Markiesje-Bub – und alle lieben ihn.
Mit seiner fröhlich-freundlichen Art hat er schon so manchen „um das Pfötchen gewickelt“ 😉

…und nun hier die schönen Fotos aus Düsseldorf von dem kleinen Aaron, die schon eine Weile in Aarons Online-Fotoalbum zu bewundern sind und die wir mit freundlicher Genehmigung von Margot und Rüdiger hier noch einmal veröffentlichen..

Hallo Margot und Rüdiger.. habtDank für die wundervollen Bilder..

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken..

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2024

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline