Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Die dritte Woche

Tag 18 und 19
..trotz stundenlanger Schneeräum-Aktionen – ein paar neue Bildchen sollt Ihr auch heute wieder sehen… diesmal haben wir Vorher-Nachher-Aufnahmen zusammengestellt: die Kleinen jeweils am Tag der Geburt und heute.
Der Knuffi Alf hat heute die Schallgrenze durchbrochen und wiegt nun über 1 Kilogramm, aber auch alle anderen haben nun mindestens 800 Gramm Gewicht.
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken..


Tag 16 und 17
.. so schnell vergeht die Zeit. Die kleine Rasselbande wird immer putziger und aufgeweckter. Heute hat Arko mit 89 Gramm Gewichtszunahme alle Rekorde gebrochen. Aber auch die kleine Alia hat inzwischen wieder nachgelegt und alle Welpen wiegen nun über 700 Gramm. Spitzenreiter – wie könnte es anders sein – Alf mit sage und schreibe 958 Gramm. Tja, die Kleinen habens gut in ihrer warmen Stube, derweil die Menschen-Eltern stundenlang Schnee schippen dürfen .. Ein paar Impessionen unserer heutigen Winterlandschaft haben wir „dokumentarisch“ festgehalten:
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken..

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2019

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline