Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Coolio – die ersten Monate

Coolios Eltern Barbara und Peter haben uns einen obertollen Film und eine CD mit irre tollen Bildern geschickt.. Sie schreiben:

„… ich hoffe es gefällt Euch, was ich da gebastelt habe (na – und ob (-; ). Es ist ein kleines Dankeschön, dass wir diesen „Kracher“ (so wird er in der Welpenstunde genannt) von Euch bekommen haben. Er macht uns sehr viel Freude und natürlich auch eine Menge Arbeit. Er ist aber auch ein ganz, ganz Lieber. Alle haben ihre Freude an ihm. Er ist aber auch zu knuffig…“

Hier ein Teil der wunderschönen Bilder vom kleinen Antares (Coolio)-es sind doch recht viele geworden, ich konnte mich einfach nicht entscheiden:

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2024

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline