Hundeglück..

...unsere kleinen Markiesje-Welpen im Alter von 5 Wochen.. Mit 5 Wochen haben wir mit "fester" Nahrung angefangen und waren auch schon täglich einige Minuten im Schnee. Die Kleinen entwickeln...

Unsere Welpen

Bijou – die ersten 6 Monate

Mit Gisela und Dieter stehen wir in regem Telefon-Kontakt und hören oft und gern, wie sich die kleine Knutschkugel entwickelt. Bijou ist, ebenso wie ihre Geschwister und Halbgeschwister, ein supertolles Mädchen geworden, dass überall alle Herzen bricht. Jedenfalls können sich auch ihre Eltern in keinster Weise über mangelnde Sozialkontakte beklagen 🙂 , wenn sich wildfremde Menschen mit Ausrufen höchsten Entzückens auf die Kleine stürzen..
Alle Grundbefehle hat sie im Handumdrehen gelernt, auch wenn sie momentan, wie die meisten Kleinen, in ihrer „pupertären Phase“ gern mal den ein oder anderen Befehl überhört 😉 ..
Und hier Fotos der kleinen Bijou:

all rights reserved by

tiger-art.de

© 2024

/theme by BackMyBook.com

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline